Gasplmayr Logo

Familie Gasplmayr


Die Firmenführung befindet sich in der 3. Generation der Familie Gasplmayr. Gründervater Josef Helm war dem Drechselhandwerk bis ins hohe Alter verbunden, sein Schwiegersohn Johann Gasplmayr führte mit Ehefrau Roberta den Betrieb in neue Größendimensionen.
Die Söhne Johannes und Dominik übernahmen Mitte der 90er-Jahre die Geschäftsführung und ergänzen sich im kaufmännischen bzw. technischen Bereich.

Johannes bewohnt das Stammhaus in Grünburg. Sein Zahlengedächtnis ist verblüffend und er nützt diese Begabung als Buchhalter, Lohnverrechner bzw. Controller für uns und einen Handelsbetrieb im oberösterreichischen Zentralraum.

Dominik kümmert sich um das laufende Geschäft. Mit seinen Ideen verblüfft er gerne sein Team und legt so die Basis für kreative und organisatorische Höchstleistungen. Seit Herbst 2001 bekleidet er auch die Funktion des Landesinnungsmeister des holzverarbeitenden Gewerbes in Oberösterreich.